Suche
  • Lisa

Hallo, mein Name ist Luni!


Ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich lebe in Bulgarien auf der Straße. Zumindest habe ich das bis gestern, weil die Anwohner hier mich töten wollen. Sie haben Angst vor mir, dabei bin ich doch ganz lieb und habe niemandem etwas getan!

Die Fellhelden haben mich jetzt aufgenommen, weil sie alle retten, die ohne sie sterben würden. Doch leider wissen sie noch nicht einmal, ob sie das überhaupt finanzieren können.


𝗗𝗲𝘀𝗵𝗮𝗹𝗯 𝗯𝗿𝗮𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗘𝘂𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗘𝘂𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻!

Damit sie weiter Tiere wie mich vor den grausamen Bedingungen hier retten können. Jeder noch so kleine Betrag hilft!


Dankeschön, Euer Luni


Verwendungszweck: LUNI


Spenden-Konto:


Sparkasse Karlsruhe


Kontoinhaber:


Fellhelden e.V.


IBAN: DE18 6605 0101 0108 3167 38





Paypal


Fellhelden@t-online.de


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen