Suche
  • Lisa

Neuer Notfall > Blinder Husky Henry

Aktualisiert: 14. Nov 2020

UPDATE 14.11.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass es unser Henry nicht geschafft hat!


Heute morgen hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Wir sind alle sehr traurig und hoffen er rennt nun glücklich und schmerzfrei im Hundehimmel umher.


Wir danken allen die sich an den Klinikkosten beteiligt haben, denn jeder Kampf um ein Hundeleben ist es wert!



UPDATE 12.11.

Bitte Daumen drücken für unseren Henry!


Heute Abend ging es ihm plötzlich sehr schlecht. Aysel ist sofort in die Tierklinik Vikrito gefahren und hat ihn in eine andere Tierklinik gebracht.


Jetzt wird Blut von einem anderem Hund abgenommen, wir bedanken uns jetzt schon mal bei der anderen Hundebesitzerin! Anschließend bekommt Henry diese Blutinfusion.


Danke an Alle, die ihn bei diesem Überlebenskampf unterstützen!!!

Er hat es verdient ein schönes Leben zu haben!







UPDATE 9.11.2020, Unsere Tierschützerin vor Ort (Aysel) hat heute unseren Henry besucht die Wunden sind fürs erste Versorgt. Eine Wunde am Körper ist jedoch sehr tief.


Wir hoffen das Beste, er wird noch einige Zeit in der Tierklinik bleiben müssen.


Auch nach seinen Augen muss noch gesehen werden, wie schätzen unser Schatz ist ca.7 Jahre alt.


Danke an alle bisherigen Spender !!!






Unsere Tierschützerin hat heute in Slivnitsa die Straßenhunde gefüttert und wollte eine Hundefamilie retten.

Zurück kam sie mit der Hundemama, sieben Welpen und einem brutal angegriffenen, blinden Husky.

Der Husky war etwa zehn Stunden hilflos und schmerzerfüllt mit sich alleine gelassen.

Wir wollen ihm natürlich helfen und hoffen, dass er sich vollständig erholt.

Er befindet sich aktuell in der Tierklinik und es dürfte einiges an Kosten verursachen, ihn wieder einigermaßen gesund zu bekommen.


Wenn Ihr uns helfen wollt, die hohen Behandlungskosten zu decken, schickt uns doch bitte eine Spenden an:

Fellhelden e.V. DE18 6605 0101 0108 3167 38

Paypal Fellhelden@t-online.de


Verwendungszweck: Blinder Husky









62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen