Suche
  • Lisa

Neuer Notfall > Darcy

Aktualisiert: 20. Nov 2020

UPDATE 20.11.20

Unserem Darcy geht es besser er sucht jetzt dringend ein Zuhause!



Heute wurde Darcy von unserer Tierschützerin Zhaneta auf den Straßen von Kardzhali gefunden.

Bei den ersten Untersuchungen wurde beim 4D-Test glücklicherweise nur Ehrlichiose festgestellt. Die anderen Untersuchungen ergaben, Darcy hat eine schwere Anämie und Thrombozytopenie.


Er braucht nun kräftiges Essen, um die Behandlung mit den Medikamenten durchstehen zu können.

Die krummen Beine müssen mit verschiedenen Präperaten wie Eisen, Immunstimulanzien und Kalzium gestärkt werden. Seine Vorderbeine sind leicht gebogen, dass kommt wahrscheinlich von der Rachitis.

Für die Hautprobleme benötigt Darcy das Medikament Advocate.


Wenn Ihr uns helfen wollt, die hohen Behandlungskosten zu decken, schickt uns doch bitte eine Spenden an:

Fellhelden e.V.

IBAN: DE18 6605 0101 0108 3167 38


Paypal Fellhelden@t-online.de


Verwendungszweck: Darcy








43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen