Suche
  • Lisa

Update HELGA

UPDATE 15.03.2021


UPDATE 28.01.2021

Unsere HELGA konnte in Sicherheit gebracht werden und wird jetzt in der Klinik behandelt.


Wir müssen ein großes Blutbild, Impfung, Chip, Kastration und die Behandlung gegen die Demodex Milden vornehmen lassen.

Für die Behandlungskosten benötigen wir insgesamt umgerechnet 500 €...


Wir weigern uns diesen Hund einfach sterben zu lassen! Deshalb bitten wir euch: Helft uns!

Verwendungszweck: Notfall HELGA

Spenden-Konto: Sparkasse Karlsruhe Fellhelden e.V. DE18 6605 0101 0108 3167 38


Paypal Fellhelden@t-online.de (Bitte für Familie und Freunde auswählen)



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


27.01.2021

Unsere Tierschützerinnen haben heute einen verletzten und blutverschmierten Hund gefunden.


Höchstwahrscheinlich wurde er geschlagen, aufgehängt und womöglich noch auf andere Art und Weise gepeinigt.


Wir weigern uns diesen Hund einfach sterben zu lassen! Deshalb bitten wir euch: Helft uns!


Verwendungszweck: Notfall HELGA


Spenden-Konto: Sparkasse Karlsruhe Fellhelden e.V. DE18 6605 0101 0108 3167 38


Paypal Fellhelden@t-online.de (Bitte für Familie und Freunde auswählen)




103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen