Suche
  • Lisa

Notfall - Benni!

Aktualisiert: März 12

!Update März!

Wir haben wieder tolle neue Bilder von unserem Benni erhalten.

Er macht sich so gut in der Tierklinik in Griechenland.


Ohne euch Spender, unseren lieben Freunden bei @Stray - einsame Vierbeiner e.V. und den tollen Tierschützern hätte es Benni nicht geschafft.


Jetzt weiter Daumen drücken, dass er die Weitere Behandlung auch so toll übersteht.









! Update Februar 2021!

Dem lieben Benni, geht es schon viel besser und das Fell wächst auch bald wieder nach!

Update 19.12.2020!

Unser Benni wird gut betreut in der Tierklinik in Griechenland, seine Blutwerte sind zwar immer noch schlecht, aber er wirkt sehr glücklich in Sicherheit zu sein.

Hier ein neues Video von Ihm:

Update zu unserem Notfall-Benni!


Benni ist nun auf dem Weg nach Griechenland in eine Spezialklinik. Um die Transport und weiteren Behandlungskosten stemmen zu könne, bitten wir um eure Hilfe. Wir danken auch

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

sie kümmern sich weiter um Benni.


Verwendungszweck: Notfall Benni


Spenden-Konto: Fellhelden e.V. DE18 6605 0101 0108 3167 38



Paypal Fellhelden@t-online.de




________________________________



Der junge Welpe ist schwer krank, unsere Tierschützerin hat ihn heute im Wald gefunden.



So wie es aussieht, geht es ihm sehr schlecht wie man es auf den Bildern sieht und wir müssen die Blutwerte abwarten - von der Unterernährung mal ganz abgesehen.



Wir wollen um sein Leben kämpfen.


Also bitte fasst euch ein Herz und helft uns!


Verwendungszweck: Notfall Welpe


Spenden-Konto:


Fellhelden e.V.


DE18 6605 0101 0108 3167 38



Paypal


Fellhelden@t-online.de





195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen