Mona

Hey! Ich bin Mona. Ich wohne mit meinem Freund und unserer Tierschutz-Hündin Esty im schönen Stuttgarter Osten. Ich bin 30 Jahre alt und fast fertig studierte Kultur- und Medienpädagogin in den Fachbereichen Kunst und Film & digitale Medien.

War ich in meiner Kindheit mal eben verschwunden, wussten meine Eltern sofort wo sie mich suchen mussten: Bei den Tieren. Tierschutz ist meine Herzensangelegenheit da ich der Meinung bin, dass jedes Tier — ganz egal woher es herkommt, welcher Art es angehört, welche Vergangenheit es auch hatte, ... — das Recht hat ein artgerechtes Leben zu leben. Besonders jenen, deren Existenzen aktiv durch Menschenhand bedroht werden möchte ich eine Stimme geben.

Als Mitglied des Fellhelden e.V. kümmere ich mich um unsere Social Media Kanäle, die Website und erstelle Grafiken und Infomaterialien.

Mona