Lisa

Hi, ich bin Lisa.
Ich bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus Philippsburg/Rheinsheim, wohne zur Zeit jedoch mit meinem Mann und unseren Hunden Milan und Murdjo in Stuttgart.

_____________________________________________________________________________________________________
Wer einmal in Bulgarien war so wie einige aus unserem Team, wird diese Bilder nie wieder vergessen.

Das Elend und Leid das dieser so feinfühligen, sanftmütigen und von Grund auf ehrlichen Hunde, Tag für Tag erleiden müssen, ist sehr schwer zu verkraften.

Das verändert einen Selbst und die Sicht auf unser stabiles und gutes Leben das wir hier in Deutschland führen dürfen.

Wenn nur jeder einzelne einen kleinen Schritt aus seiner eigenen Komfortzone tritt, kann so viel gutes entstehen.

Ich bin der Meinung, Menschen können sich selbst helfen, Tiere jedoch nicht.

Daher ist jeder einzelne von uns gefordert, das Leid der Tiere zu lindern.
_____________________________________________________________________________________________________

Meine Aufgaben:
> unsere Homepage
> unser Social Media Team
> das Vermittlungsteam
> Und beantworte gerne eure Anfragen, ob per Nachricht oder Email

Lisa